Gästebuch

Hier in unserem Gästebuch freuen wir uns über alle Einträge bezüglich unserer Welpen, unserer Homepage und über alles was Ihnen/Euch auf dem Herzen liegt

Kommentare: 61
  • #61

    ruth albers (Samstag, 15 April 2017 20:26)

    Nun sind es schon fas 4Jahre her, dass Eure Amelie zu "meiner" Amelie wurde. Sie hat mich bisher täglich begleitet und hoffentlich noch weiter ganz lange. Bei all den globalen Turbulenzen und Herausforderungen des Alltags ist sie eine wunderbare Hündin, die sich situativ sehr "bewusst" artikuliert.
    Ich hoffe, dass es den Eltern/Großeltern, dem Nachwuchs und den Hunden gut geht und wünsche allen zu Ostern hoffnungsvolle und beglückende Augenblicke......Liebe Grüße von R.Albers, Amelie, Moritz ...und Shari - d.i.ein kleines spanisches Welpenmädchen aus der Mülltonne, die gerettet wurde.

  • #60

    Meike (Montag, 26 Dezember 2016 08:33)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Meike

  • #59

    Sven Wieland (Samstag, 24 Dezember 2016 08:40)

    Vielen Dank für die vielen Weihnachtsgrüße.

    Wir freuen uns, dass alle unsere Welpen wohl auf sind und wünschen allen Besuchern dieser Homepage ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Beatrix & Sven Wieland, Naira, Nele und unsere Katzen Nelly und Nuri

  • #58

    Jana Zimmermann (Montag, 19 Dezember 2016 17:26)

    Liebe Familie Wieland
    Seit dem 1.12. lebt nun die kleine Lotta schon bei uns und sie hat uns alle verzaubert. Die kleine Maus bringt richtig Leben in unser Haus und macht uns sehr viel Freude ! Mit unserem Othello ( Labi 6 Jahre ) ist es die große Liebe. Es ist einfach schön mit zwei Hunden zusammen zu leben und nicht selten sitzt die ganze Familie mit im Hundekorb zum Kuscheln.
    Natürlich wird Lotta sehr willkommen geheißen von Freunden und Nachbarn, aber vor allem bestaunt für Ihre sehr besondere Farbe.
    Wir sind dankbar und glücklich und möchten uns auf diesem Weg für ihr Vertrauen bedankend!
    Ihnen und ihren Lieben Zwei- und Vierbeinern wünschen wir gesegnete Weihnachten und weiterhin viel Erfolg mit ihren tollen Hunden.
    Liebe Grüße aus dem bergischen Land sendet
    Familie Zimmermann

  • #57

    S.Wieland (Freitag, 04 November 2016 13:06)

    Hallo Frau Albers,

    die Charaktere sind leicht unterschiedlich. Ansonsten entwickeln sich alle Mädels in allen Bereichen, wie von Ihnen aufgeführt. Da wir keine Mundharmonika im Haus haben, können wir dies nicht beurteilen. Unsere Hunde hören fast ausschließlich WDR 4 :-).

  • #56

    Ruth Albers (Montag, 31 Oktober 2016 19:16)

    Ach, was sind die knuddelig!!! Die möchte ich am liebsten importieren. Da muss man sich schon bremsen ? Eine spannende Frage: Sind schon die unterschiedlichen Ausprägungen - Charaktere - erkennbar, z. B. Gemütlichkeit, Fressgier, Schnelligkeit, Anhänglichkeit, Gewichtszunahme, Hörempfindlichkeit,................? Amelie mag z. B. recht gern Musik - aber absolut keine Mundharmonika, wahrscheinlich keine weiteren quietschenden
    Klänge, Geräusche. Reagieren die kleinen Racker/innen schon auf Hundegebell?
    Sorry, wenn ich soviel frage, aber die Entwicklungsstadien und die Erziehung sind ein sehr spannendes Thema. Dazu gibt es gewiss viel zu erzählen, wenn
    die Zeit dazu bleibt. Ich wünsche der Hundemama, ebs. der Oma und Familie Wieland viel Freude und weiterhin Erfolg!

  • #55

    S.Wieland (Samstag, 15 Oktober 2016 09:20)

    Danke für die Glückwünsche :-)

  • #54

    Karin Nellessen (Freitag, 14 Oktober 2016 19:50)

    Liebe Familie Wieland,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der acht Welpen. Wir wünschen Euch alles Gute für die Aufzucht. Das haben Nele und Xenon sehr gut gemacht.
    Herzliche Grüße
    Familie Nellessen mit Paul

  • #53

    Renate Winkelmann (Sonntag, 09 Oktober 2016 19:41)

    Liebe Familie Wieland,
    wir gratulieren ganz herzlich zum D-Wurf und wünschen Mama Nele und den 8 Mädels alles erdenklich Gute.
    Ihnen wünschen wir ganz viel Freude und eine unbeschwerte Zeit der Welpenaufzucht.
    Ganz herlich bedanken möchten wir uns noch für die Geburtstagsgrüße für unseren "Halbstarken" jungen Mann. Carlos ist dabei, zu einem prächtigen Rüden heranzuwachsen.
    Herzliche Grüße
    Friedrich u. Renate Winkelmann mit Carlos.

  • #52

    Ruth Albers (Freitag, 07 Oktober 2016 18:13)

    Guten Abend, das Ereignis hat sich ja zeitig eingestellt. Meine herzlichen Glückwünsche!!!
    Ich habe die letzten Tage regelrecht mitgefiebert. Amelie kann gar nichts stören. Sie ist in ihrer Emanzipationsphase, Erziehung hin oder her.
    Auf jeden Fall wünsche ich den "Mädels" Lohngerechtigkeit und gleiche "Arbeitsbedingungen". S` ist ja schon witzig, dass der Rüde auf so
    eine weibliche Crew steht.
    Liebe Grüße, frohe Stunden und Fotos.
    Bis später
    Ruth Albers mit Amelie und Moritz

  • #51

    S.Wieland (Freitag, 07 Oktober 2016 09:40)

    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu unserem D-Wurf per Gäastebuch, Facebook, Whatsap, und e-mail. Wir freuen uns natürlich sehr über die große Anteilnahme.

  • #50

    Susanne Schmitz (Mittwoch, 05 Oktober 2016 18:58)

    Hallo Familie Wieland!
    Ein herzliches Hallo an die kleinen, süßen Welpen von Nele. Wir hoffen, dass es Nele und den
    kleinen Mädels gut geht. Wir wünschen Ihnen eine schöne, nicht zu anstrengende Welpen Zeit.
    Oma Naira wird bestimmt eine gute Hilfe sein!
    Liebe Grüße
    von den Schmitzens mit Holly und Aimy

  • #49

    Karin Nellessen (Montag, 26 September 2016 18:27)

    Montag,26.09.2016
    Liebe Familie Wieland,
    wir wünschen Euch für den geplanten D-Wurf alles Gute. Auch für Mama Nele.
    Unser Paul hat heute Geburtstag , er ist ein stattlicher Rüde geworden. Er bedankt sich ganz herzlich über die Geburtstagskarte.
    Liebe Grüße voon Familie mit Paulemann.

  • #48

    Winkelmann, Renate (Donnerstag, 08 September 2016 13:28)

    Liebe Familie Wieland,
    da hat sich ja unser Daumendrücken gelohnt. Auch wir wünschen Ihnen für den D-Wurf alles erdenklich Gute, vor allem eine gute Zeit für Nele und eine problemlose Geburt.
    Carlos genießt das Schwimmen im See - so läßt sich das Wetter gut aushalten.
    Bis bald sagen Friedrich u. Renate Winkelmann mit Carlos

  • #47

    Schmitz, Susanne (Mittwoch, 31 August 2016 17:48)

    Liebe Familie Wieland!
    Wir wünschen Ihnen für den D-Wurf alles Gute und eine Geburt ohne Probleme. Wir verfolgen die Einträge auf ihrer Seite mit Spannung.
    Wir sind fest der Überzeugung, dass Nele wunderschöne Welpen zur Welt bringen wird. Holly geht es sehr gut. Sie wird ja bald auch schon 1 Jahr. Sie ist eine wunderschöne, junge Hundedame geworden. Bis bald sagen:
    Susanne, Friedhelm, Marius und Meret Schmitz mit Aimy und Holly

  • #46

    Dagmar mit Paul und Ben (Mittwoch, 27 Juli 2016 21:45)

    Hallo!!
    Wir sind seit langen mal wieder im WWW unterwegs um euch mal wieder zu besuchen. Erfreuliche Nachricht können wir euch auch mitbringen. Unser Ben hatte seine Untersuchungen und er ist ALLES frei und somit habt er auch seine Zuchttauglichkeit auch bekommen sind sehr stolz auf unseren Bub. Mehr neues gibt es auch bald bei uns aber mehr dazu wenn es so weit ist.
    So müssen jetzt wieder weiter das WWW ist ja sooo groß.
    Liebe Grüße
    Dagmar mit Paul und Ben
    www.vom-rosenbach.de

  • #45

    Sven Wieland (Freitag, 01 Januar 2016 13:13)

    Hallo Carlos, Du bist echt ne coole Socke. Wir sind wirklich entspannt ins neue Jahr gekommen und danken dir für die lieben Grüße. Wir wünschen dir und deiner Familie ein tolles 2016 und auf das wir uns bald mal sehen. :-)

  • #44

    Renate Winkelmann (Freitag, 01 Januar 2016 10:01)

    Liebe Mama Naira und Tante Nele,
    Liebe Welpen-Eltern Familie Wieland,
    ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes neues Jahr und freue mich auf ganz viele spannende Abenteuer.
    Nachdem ich gestern um 24.00 Uhr wieder "vom Kugelhagel" aufgewacht bin, habe ich mich draußen davon vergewissert, dass das alles nicht schlimm ist und einfach weitergeschlafen. Alle die mich schon kennen, sagen mir nach, dass ich eine "coole Socke" bin, das habe ich hauptsächlich Euch und natürlich Euren Zweibeinern zu verdanken. So schnell schreckt mich nichts.
    Hoffe, Ihr seid auch so entspannt in das neue Jahr gekommen.
    Ganz liebe Grüße - auch von meinen Hunde-Eltern
    Euer Carlos.

  • #43

    Sven Wieland (Donnerstag, 24 Dezember 2015 11:24)

    Freut uns sehr , dass alles i.O. ist und alle so toll miteinander auskommen :-)

  • #42

    Susanne, Rüdiger, Ole und nun auch Carlotta "Lotta" (Sonntag, 20 Dezember 2015 23:37)

    Hallo Familie Wieland,
    wir möchten mal im Namen unserer Carlotta (Calista) sagen, dass er ihr hier sehr gut gefällt. Unser Ole gewöhnt sich langsam, aber es ist wie im wahren Leben, der Mann gibt nach. Er lässt ihr all sein Spielzeug, sein Bett, sei nen Platz auf der Couch, einfach alles.
    Carlotta hat hier das Kommando übernommen, sie ist bereits super geprägt von zuhause aus, Kompliment. Sie ist eine richtig coole Socke, durch nichts aus der Ruhe zu bringen und unheimlich schlau, also Sitz, Platz bleib klappt schon. Immer in Verbindung mit Fressen.
    Uns graut schon vor dem Tag, an dem sie auf die Sessel am Esstisch klettern kann. Da wird nichts mehr sicher sein.
    Sie ist sehr anhänglich, fährt stundenlang auf dem Schoss meiner Mutter Auto, erkundet mit Ole den Garten, ist beinahe stubenrein.
    Ole hat sich immer über jeden Hund am Gartentor gefreut, auch über Leute, die ins Auto kamen, jetzt nicht mehr, er passt wahrhaftig auf Carlotta auf.
    Alles bestens.
    Also, Sie können ganz beruhigt sein, Carlotta fühlt sich richtig gut hier.
    Ich schicke mal Photos per Email.

    Viele Grüße
    Susanne Cramer

  • #41

    Sven Wieland (Montag, 16 November 2015 08:43)

    Vielen Dank für das Lob, freut uns zu hören/lesen und spornt uns weiter.

  • #40

    Familie N. (Sonntag, 15 November 2015 10:03)

    Liebe Familie Wieland,
    zwar konnten wir unser kleines Goldstück Paul (so wird er ja dann bei uns heißen) aufgrund der Entfernung nur ein einziges Mal besuchen, aber wir waren alle direkt hin und weg von dem kleinen Schatz und reden seitdem von nichts anderem mehr! Auch der Papa, der ja leider nicht mitkommen konnte, hat sich direkt die Fotos angesehen und sich auf den ersten Blick verliebt!
    Nun fiebern wir gemeinsam dem nächsten Samstag entgegen, wenn der Kleene bei uns einziehen darf. :)
    Seinem "großen Bruder" Murphy erzählen wir jeden Tag von ihm.
    Wir denken, Paul wird Murphy und die beiden Miezen ganz schön auf Trapp halten! ;)
    Besonders bedanken möchten wir uns für das professionelle Beratungsgespräch bei Ihnen.
    Sie können sich sicher sein, dass Paul ein interessantes und abwechslungsreiches Labbileben erwartet. ;)
    Liebe Grüße und bis Samstag!
    Familie Nellessen

  • #39

    Sven Wieland (Samstag, 31 Oktober 2015 10:01)

    Danke für die Glückwünsche, ist mal wieder ein tooles Erlebnis mit unsere elf Zwergen :-)

  • #38

    Lutz Bungert (Dienstag, 27 Oktober 2015 15:27)

    Herzlichen Glückwunsch! Wieder super süße Welpen!
    Jetzt hat Bruce noch mehr Brüder und Schwestern. :-)

    Grüße von der ganzen Familie und natürlich von Bruce

    LuPeLiPiBr

  • #37

    Susanne Schmitz (Sonntag, 25 Oktober 2015 21:26)

    Hallo liebe Familie Wieland!
    Wir waren heute Nachmittag bei Ihnen und sind von Ihnen, von Ihren Hunden und vor allen Dingen von den kleinen Labbis sehr begeistert. Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme bei Ihnen und können es jetzt kaum noch erwarten bis die kleine Holly endlich bei uns ist. Unsere Aimy hat uns alle sehr genau beschnüffelt als wir nach hause gekommen sind. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Bis zum nächsten Besuch.
    Familie Schmitz

  • #36

    Sven Wieland (Montag, 19 Oktober 2015 15:29)

    Hallo Frau Zamani, danke für die netten Worte, das freut uns natürlich sehr :-)

  • #35

    Fara Zamani (Sonntag, 18 Oktober 2015 17:20)

    Hallo liebe Familie Wieland,
    Vielen Dank für den ersten Besuch bei ihnen. Ich freue mich sehr, mich für einen Welpen aus ihrem aktuellen Wurf entschieden zu haben. Mit soviel fachlichem Wissen, Fürsorge und liebe zu den Tieren :) einfach Klasse! Ich freue mich auf den nächsten Besuch! Liebe Grüße

  • #34

    Melissa und Snoop (Montag, 12 Oktober 2015 15:23)

    Hallo liebe Labbifreunde,

    wir sind mal wieder auf Erkundungstour und schauen uns viele Homepages an. Uns gefällt es hier sehr gut, wir kommen wieder und würden uns über einen Besuch auf unserer Homepage und einen Gästebucheintrag sehr freuen :-)

    LG Melissa und Labrador Deckrüde Snoop

  • #33

    Nathalie Kenzler (Dienstag, 29 September 2015 11:51)

    Hallo herzlichen Glückwunsch zum C- Wurf. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit den Kleinen und hoffe, dass sie alle ein schönes Zuhause finden.
    Irgendwann werden wir uns hoffentlich auch den Wunsch erfüllen können. Mal sehen! LG

  • #32

    C. Schwarz mit Marlon (Samstag, 26 September 2015 18:09)

    Hallo!
    Vielen Dank für Euren lieben Gästebucheintrag. Ich habe mich sehr gefreut und gleichmal Eure HP durchforstet. :-)
    Zwei hübsche Mädels habt ihr. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einer Ausstellung.
    Liebe Grüße aus Stuttgart.

  • #31

    Jenny Appelbaum (Freitag, 25 September 2015 09:45)

    Liebe Grüße aus Koblenz von Nairas Schwester Lotta und Besitzerin Jenny. :o)

  • #30

    Dagmar mit Paul und Ben (Montag, 07 September 2015 15:53)

    Hallo , Sind durch ein anders Gästebuch zu euch gekommen und wollten nicht ohne lieben gruß wieder gehen.

    Liebe Grüße
    Dagmar mit Paul und Ben

  • #29

    Sven Wieland (Montag, 31 August 2015 13:27)

    Danke Petra - Ende September 2015 ist es wieder soweit. Wir freuen uns :-)

  • #28

    Petra (Donnerstag, 27 August 2015 17:36)

    Wir drücken Euch die Daumen für einen weiteren tollen Wurf! Beste Grüße von Polly mit Familie

  • #27

    Sven Wieland (Mittwoch, 12 August 2015 19:37)

    Hallo Frau Kenzler, wir finden es sehr verantwortungsvoll, dass man sich einen Wunsch nicht aus Egoismus erfüllt, sondern zum Wohle des Tieres darauf verzichtet. Irgendwann wird es auch zeitlich bei Ihnen passen und Sie können bestimmt noch eine schöne Zeit mit einem Labrador verbringen. Wir gönnen Ihnen dies von Herzen, da es eine wunderschöne Zeit ist :-)

  • #26

    Gabi Bauer (Mittwoch, 12 August 2015 16:05)

    Hallo Familie Wieland :-)ich habe gesucht und gefunden ihre tolle ,feine labradorzucht "es bleibt bei der Entscheidung "denn nach dem schmerzhaften Verlust unser Nelly 2013 die selber eine tolle liebe Mamma von 9 labradorwelpen war haben wir wie bei Ihnen eine Tochter "Heidi " behalten

  • #25

    Nathalie Kenzler (Dienstag, 11 August 2015 16:09)

    Hallo wirklich eine sehr schöne und überschaubare Homepage. Wir, mein Mann und ich, hätten auch sehr gerne einen Labrador doch leider fehlt uns die Zeit. Er wäre bei uns doch ziemlich lange alleine. Naja ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren Wurf viel Glück und viele schöne Welpen. LG

  • #24

    Sven Wieland (Samstag, 18 Juli 2015 06:52)

    Freut uns, dass es Ihnen gefällt. Viel Spass beim Bau der Homepage :-)

  • #23

    Janine (Mittwoch, 15 Juli 2015 11:14)

    Ihr Labrador ist wirklich sehr schön. Habe selbst einen Labrador und ihre Webseite hat mich inspiriert nun selbst eine eigene Seite zu erstellen.

  • #22

    Gabi Bauer (Donnerstag, 04 Juni 2015 16:56)

    Telefonisch haben wir uns schon kennengelernt :-) möchte gerne die "Leimama" kennenlernen denn Heidi ist ist zu Zeit scheinschwanger und doll wie würden uns freuen mal ein kleine Runde gehen

  • #21

    Andrea Dresen (Samstag, 28 März 2015 14:44)

    Tolle Hunde ;-) schöne HP !!!!

  • #20

    Sven Wieland (Samstag, 21 Februar 2015 11:52)

    Vielen Dank für die positiven Kommentare zu unserer Homepage :-)

  • #19

    Klaus (Freitag, 20 Februar 2015 15:24)

    Ihre Homepage ist sehr ordentlich. Übersichtlich und informativ :-)

  • #18

    Hans-Joachim-Hahne@t-online.de (Samstag, 17 Januar 2015 19:10)

    Hallo Ihr lieben Nachbarn, wir haben gerade Eure super Homepage bewundert! Toll gemacht und sehr ansprechend, gute Texte und schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Brunhilde und Hans


  • #17

    Albers, Ruth (Sonntag, 09 März 2014 20:03)

    Liebe Familie Wieland, ich freue mich immer wieder über das sanfte Wesen, die Gelassenheit, die Gelehrigkeit und Freundlichkeit, die
    Amelie ausstrahlt, auch wenn sie bereits in ihrer Powerzeit angekommen ist und wie ein Düsewind über die Wiesen rast, schwere Stämme schleppt, balanciert, ins Wasser springt oder andere Aufgaben liebt. Es gibt keine Probleme mit anderen Hunden oder Menschen. Sie arbeitet konzentriert in der Hundeschule - während andere herumbolzen.
    Dabei kommen die Raufereien mit Bruni - der braunen Hündin - nicht zu kurz. Die beiden lieben sich, und die große Amelie ist auch in der Pubertät eine gute Orientierung für die Kleine.
    Ihnen wünsche ich für den nächsten Wurf weiterhin Glück, Gesundheit und die wunderbaren Eigenschaften der Labradore.

  • #16

    Ruth Albers /Amelie (Sonntag, 22 Dezember 2013 18:04)

    Wir wünschen Ihnen/Euch zur Weihnachtszeit
    Liebe, Hoffnung, Frieden - Genuss und Heiterkeit -
    nicht zuviel von letzteren Dingen,
    sonst muss man mit sich ringen.
    Amelie wünscht sich zum Hl. Christ,
    dass etwas Leckeres im Futternapf ist.
    Es könnte auch sein ein Knochen,
    dann braucht Frauchen nicht zu kochen.
    Fröhliche Weihnacht.............von Familie R. Albers

  • #15

    Wolfgang & Christine (Mittwoch, 18 Dezember 2013 15:08)

    Liebe Familie Wieland,
    unsere Anouri ist einfach ein toller Hund und schenkt uns viele, viele Glücksmomente. Wir sind sehr glücklich Sie von Ihnen bekommen zu haben und möchten sie nicht mehr missen. Sie macht sich prächtig und verfügt (abgesehen von ein paar pubertären Aussetzern :-)) ) über einen tollen Charakter. Naira kann stolz auf ihre Nachkommen sein.
    Wir wünschen Ihnen wunderschöne Feiertage und für das neue Jahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang, Christine & Anouri

  • #14

    Petra und Afra (Sonntag, 01 Dezember 2013 23:09)

    Hallo, bin beim Stöbern hier auf der Seite gelandet. Es ist schön, dass Tanjas Zucht so weiter lebt.
    Wir haben unsere Schokoschnute aus ihrem A-Wurf. Viiiiel Spaß und Erfolg bei der weiteren Zucht.

  • #13

    Hubert (Freitag, 22 November 2013 16:21)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #12

    Avalon (Donnerstag, 26 September 2013 01:20)

    Uuuups - da bin doch eben beim Internet-Gassi VOLL in Eure schöne HP getreten, und das mit meinen großen Pfoten … aber keine Angst, habe gleich geguckt: Es ist nichts kaputt gegangen! Und sauber gemacht habe ich auch wieder.Aber, was für ein Glück! Fein ist es hier! Das gefällt mir! Deshalb haben ich auch gleich alles in Ruhe durchgeschnüffelt und komme bestimmt bald wieder her! Dann klopfe ich aber vorher an und mache auch die Pfoten sauber…
    Lieben Gruß Avalon